Ich im Männerraum - Odes Modellbau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ich im Männerraum

Alles schön und gut, aber wie komme ich in den Männerraum?

Na ja, das ganze ist Privat, kein Verein oder Club. Trozdem treffen wir uns regelmässig und haben einen geselligen Abend. Wer gerne einmal reinschauen möchte, kann dies gerne tun, in dem er mit mir einen Termin vereinbart. Schreib mir ein Mail und wir finden einen Weg.

Ich würde aber gerne mit einer Firma, einer Gruppe kommen?

Auch das ist möglich, gerne bringe ich dir und deinen Freunden die Hobbys näher, erlebe einen Spannenden Rennabend und finde euren Siger. Auch hierfür gibt es nur einen Weg, melde dich per Mail.

Was ich wissen muss.

Wie gesagt, alles ist Privat und rein um das Hobby weiter bekannt zu machen. Begegne also allem so, als ob es dir gehört.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü