Bahnhofanlage - Odes Modellbau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bahnhofanlage

Modellbahnanlagen

Die L Förmige Anlage stammt vermutlich aus den 80`, basierend auf dem damaligen Arnold Programm inkl. Schaltpult. Die Anlage stand vermutlich etliche Jahre rum, vieles ist abgebrochen oder funktioniert nicht mehr. Im Moment bin ich damit beschäftigt, die Gleisanlage und vor allem die Elektrik in Gang zu bekommen. Vieles läuft nun wieder, die Arbeit wird aber noch andauern. Bei der Wiederherstellung zeigt sich klar, dass der ursprüngliche Erbauer die Anlage nie fertig gestellt hat. Den ein Teil der Verkabelung ist nicht angeschlossen, oder wurde durch eine ganz andere Art der Verkabelung in Betrieb genommen. So wie es geht und ersichtlich ist, liegt mir viel daran, die Verkabelung im sinne des ursprüngleichen Erbauers wieder her zu stellen. Später folgt dan die Landschaft.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü