Programierung - Odes Modellbau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

MoBa Tipps > Arduino

Die Programierung von Arduino wurde soweit es geht "vereinfacht", so dass auch nicht Programierer damit schnell erste Erfogle erziehlen. Dass heist jetzt nicht, dass man ohne grosse Einarbeitung alles gleich erreicht, aber es ist lösbar. Da ich auch kein Programierer bin, werde ich hier nicht gross auf das Thema eingehen. Es gibt so viele gute Lernvideos, die man schnell auf Youtube und co. findet, dass es schlicht keinen Sinn ergibt. Schaut euch die Videos an, schnell werdet ihr erste Erfolge einspielen. Weiter kann ich euch empfehlen, erstmal ein Lernpacket mit Arduino und einem Lernbuch zu kaufen. Dies gibt es im Internet vielerorts zu kaufen. Ich hab mir dies gegönnt und hatte so auch eine CD mit allen beispielen dabei. So kommt ihr schnell zum Erfolg!

Auch gut gemacht für einsteiger ist Dom`s MoBa Channel für den Einstig, gut und einfach erklärt. Einfach nach den Arduino Projekten suchen
Zu Dom`s Channel

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü